Jenseitskontakte

Jenseitskontakte und Botschaften aus der geistigen Welt

Im Jenseitskontakt wird sich für dich eine Tür zu einer tiefgreifenden Erfahrung öffnen, die vieles verändern kann. Gemeinsam mit mir wirst du die Möglichkeit haben eine Verbindung zu deinen geliebten Verstorbenen herzustellen, dich zu öffnen für ihre heilsamen Botschaften und die Liebe, die sie dir entgegenbringen.

Denn Trennung ist eine Illusion

 

Als Medium für Jenseitskontakte lade ich dich ein, diese außergewöhnliche Verbindung zu erfahren. Empfange während eines Jenseitskontaktes heilsame Impulse, die dir Kraft, Trost und Hoffnung schenken und erfahre Halt und Geborgenheit in diesem Kontakt.

Bist du bereit für Heilung?

Eine Sitzung bei dir bedeutet loslassen, bei sich ankommen, das eindeutige Gefühl zu haben, dir absolut vertrauen zu dürfen, auf Reisen gehen, Klarheit zu erlangen, Erleichterung zu verspüren und die Anwesenheit von geistigen Helfern und Engeln wahrzunehmen.«

Françoise

 

Termine auch online möglich.

Was passiert bei einem Jenseitskontakt?

In einem Jenseitskontakt verbinde ich mich mit der geistigen Welt und diene dabei als Brücke der Kommunikation zwischen dir und den Verstorbenen. Denn unsere Körper sind vergänglich, aber die Seele bleibt für immer. In der direkten Verbindung erhalte ich von ihnen Bilder, Informationen und Botschaften, die ich an dich weiterleite. Denn Verstorbene teilen sich sehr gerne mit und helfen und unterstützen, wo sie nur können.

Diese Gespräche sind unendlich heilsam, oft humorvoll, emotional und in jedem Fall sehr berührend. Es ist, als ob sie mit im Raum sind und uns mit ihrer Energie im Herzen berühren. 

So kann dir ein Jenseitskontakt helfen:

  • Du erhältst wertvolle Antworten auf noch offene Fragen
  • Du trauerst um eine verstorbene Person und der Jenseitskontakt kann dich in der Trauerarbeit unterstützen
  • Du trägst noch Schuldgefühle in dir und möchtest dich davon befreien
  • Du möchtest Vergebung sprechen und Vergebung erhalten
  • Du bist noch im Konflikt gefangen und möchtest Frieden schliessen 

Bei einem Jenseitskontakt bestimmt aber immer die geistige Welt, wer sich zeigt. Wir können nichts erzwingen. Alle Kontakte sind vielschichtig und individuell. So unterschiedlich wie wir Menschen hier im Leben sind, so verschieden sind die Seelen und ihre individuelle Art sich im Kontakt zu zeigen. 

Sei offen und gespannt.

Ein Jenseitskontakt ist ein Erlebnis mit vielen Überraschungen.

 

Termine auch Online möglich!

 

Kontakt:

Folge mir: